Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 21. Juni 2015

Lieblingsrock

Lieblingsrock von allerlieblichst





 
Mein neuer Rock zum verregneten Sommeranfang, aber vielleicht gut so, sonst gäbe es ihn nicht, weil der Garten ruft auch nach mir.
Den Schnitt habe ich als ebook von allerlieblichst gekauft. Der Name passt super zu dem Schnitt, wird er doch mein Lieblingsrock werden. Ich musste nur an den Seiten einiges weg nehmen, weil Grösse S war mir zu weit. Und das untere Schnitteil habe ich  ganz weg gelassen. Obwohl mir das im Original super gefällt. Beim nächsten Rock werde ich einfach alle Teile kürzer zuschneiden, dann kann ich das untere Schnitteil mit der Falte drannähen. Ich finde das ebook total klasse, er ist schnell genäht und auch super bequem.
Ich denke Rock Nr 2 folgt bald....wenn es regnet :-))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen