Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 20. Juni 2015

Häkeltop Ally und Rock Leanne

 
Eine neue Kombi....ich finde die Schnittmuster so Klasse. Sie stammen aus der Feder von Prinzessin Farbenfroh. Bei dem Top wird auf der Rückseite ein Häkelkreis eingesetzt. Lt. Schnitt kann man das Top mit oder ohne Bündchen nähen. Beide Varianten sind ausführlich bebildert und beschrieben
Das Röckchen ist aus Bahnen zusammengesetzt und beim Verzieren kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe bisschen appliziert, sind so meine ersten Versuche.

 
Ich werde bestimmt noch so Tops nähen, sehen auch chic mit einem T-Shirt drunter aus...Das Shirt ist aus Jersey und der Rock aus Webware genäht. Jetzt suche ich noch einen Hosenschnitt raus....und erweitere damit die Kombi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen