Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 1. September 2015

Miro für Jungs

und nun ein Miro von Worawo für den Kleinsten in der Familie. Genäht aus Jersey in Gr.
86/92
Ich mag diesen Schnitt sehr, er passt einfach super und ist schnell genäht.
Gefühlt brauchte ich länger für das Mixen der Stoffe. Stoff raus aus dem Regal, Stoff wieder zurück ins Regal und so wiederholte sich dieser Vorgang zig mal, bis es mir endlich gefiel und die Nähmaschine rattern konnte.
 

 



Beitrag beinhaltet Werbung

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid
    toller Miro und schöne Stoffauswahl - richtig cool. Ich mag den Schnitt auch sehr...

    liebe Grüße
    Jana,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ganz lieben Dank für deine Worte, ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich war mal bissl bei dir stöbern, du machst schöne Sachen. Deine Applikationen finde ich toll. Auf Jersey habe ich da immer bissl Muffel, dass das nichts wird. Muss ich jetzt doch mal ausprobieren :-) Wünche dir noch einen schönen Tag Ingrid

    AntwortenLöschen