Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 17. September 2015



Herbstkissen



Der Herbst hält Einzug in unser Wohnzimmer....angesteckt wurde ich von dem Apfelstoff, den ich im hiesigen Stoffladen entdeckte. Erst lag er mal so einsam einige Zeit im Regal. Dann hatte ich die Idee mal wieder zu etwas zu applizieren und ja das Nähmalen wollte ich schon lange mal ausprobieren. So mutig war ich dann noch nicht, habe nur die 3 Äpfel auf dem Igelkissen gemalt. Hat aber Spaß gemacht...auch wenn ich im gefühlten Schneckentempo gemalt habe :-)) Werde jedoch weiter malen :-))
 
 
 
Jetzt werden erstmal die Äpfel zu Saft verarbeitet , Kürbisse eingeweckt und Holunder will ich auch noch holen- gut das ich ab nächste Woche Urlaub habe :-))

 
Ach ja, und ein paar weitere Kissen mit "Gemaltem" müssen auch noch her-zwei Kissen auf zwei Sofas verteilt ist dann doch bissl wenig....muss aber noch einige Vorlagen zum Applizieren im Netz suchen..
 
 

 
 
 
 




Findus leistet dem Igel schon mal Gesellschaft :-)



 
 

  https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/ read more Herbstkissen

http://appelkatha.blogspot.de/p/apfelsachen.html
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    na das sind ja tolle Kissen :-D Den Stoff hatte ich auch mal in Orange der ist so toll!
    Genähmalt hab ich auch schon öfter! Leider komm ich nicht allzuoft dazu !

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen hast du genäht, toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri
      lieben Dank für deine Worte....uns gefallen sie auch sehr gut...jetzt werden noch ein paar davon genäht...war dich auf deinen Blog besuchen, du nähst tolle Sachen-die kleinen Täschlein finde ich total schön.
      lbg Ingrid

      Löschen