Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 10. September 2015

Filzschuhe


Nach langer Zeit habe ich mal wieder Hausschuhe aus Filzwolle für mich gestrickt....und dann noch mit einer Häkelblume betüddelt.... Nach den langen heißen Sommertagen fand ich es richtig schön mal wieder Wolle in den Händen zu haben :-))  Heute Abend werden sie das erste mal getragen bis dann dürften sie ganz trocken sein.














Kommentare:

  1. Oh die sind ja schön!
    Die Farben sind genau meins... ♥
    Ja so langsam kann man wieder etwas für warme Füsse brauchen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ganz lieben Dank für deine Worte. Ich war mal auf deinen (euren) Blog stöbern...und ich finde ihn total toll und mal so ganz anders. Ich werde dich-euch öfters besuchen kommen :-)
      Ein kreatives Wochenende und lb Grüße Ingrid

      Löschen
  2. Oh die sind ja so richtig toll geworden! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrice, lieben Dank für deinen Kommentar. Sie werden schon fleißig getragen :-)) Du hast wunderschöne Wolle-kann man die auch zum Sockenstricken benutzen?
      Schönes sonniges Wochenende und lb. Grüße aus dem Altmühltal

      Löschen
  3. Ach die sind ja so schön und halten bestimmt auch schön warm :) das würde ich auch gern mal probieren mit dem filzen Liebe Grüße Katrin :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, ja ich ziehe sie wirklich gerne an....habe ja ständig kalte Füße :-)) Ich werde mir nochmal welche stricken und mal versuchen an die Sohle so Latexmilch dranzumachen, weil dann halten sie vielleicht auch länger...
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen