Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 3. September 2015

ein Miro für mich

 

und jetzt endlich ein Miro für mich
bisschen bunt, bisschen zu gross geraten aber ganz kuschelig. Optimal um morgens wenn der Nebel noch ums Haus zieht  sich einfach rein zu lümmeln um den dampfenden Kaffee und den warmen Toast zu genießen. Ein toller Begleiter um mit dem Hund über die Felder zu toben....Ein Miro reicht jedoch nicht, werde noch ein oder zwei für mich nähen. Ich habe ihn für mich aus Jersey genäht, darum ist er wohl etwas gross geraten :-))
Für einen lieben Menschen habe ich ihn in Größe M genäht, allerdings aus Sweat und da passt er super. Diesen Miro zeige ich euch in ein paar Tagen, weil er ist ein Geschenk.
 
 
 


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Bei meinem Zwerg liebe ich den Schnitt auch... vielleicht sollte ich auch mal einen für mich versuchen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe den Miro erst ein paar Tage aber ich mag ihn total gerne....ich kann ihn dir nur empfehlen :-)) Viele Grüße Ingrid

      Löschen