Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 11. November 2015

Räuberhose und Rabauke


 
Endlich gibt es hier mal was für einen Jungen zu sehen :-))
 
Genäht für unseren Jüngsten in der Familie wurde die Räuberhose von Farbenmix und der Pullunder Freya von Finnleys in der Rabauken-Version. Beides in Gr. 86/92 Die Hose ist aus Babycord und mit rotem Baumwollstoff abgefüttert. Der Rabauke ist aus Jerseystoffen genäht. Bei der Hose habe ich auf die Beinbündchen verzichtet- habe sie einfach ein paar Zentimeter länger zugeschnitten...somit kann man die Hose beidseitig tragen-wenn gewünscht.
Leider gibt es noch keine Tragefotos...diese Kombi geht erstmal auf die Reise an den Ammersee wo mein Enkel zu Hause ist :-)) und dann gibt es Fotos :-)
 
 
 




 






 
 
Innenseite der Hose

Post beinhaltet Werbung

 http://kiddikram.blogspot.de
www.made4boys.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen