Google+ Followers

Google+ Followers

Sonntag, 9. Oktober 2016

Mabel von FeeFee

 
 
Hallo ihr lieben....
ich wollte unbedingt mal wieder eine Mabel von FeeFee nähen.....
und ich traue es mir gar nicht schreiben aber es ist mein erstes Weihnachtsgeschenk das ich gestern fertig bekommen habe.
 So arg lange ist es ja auch nicht mehr hin :-)
 
 Genäht in Gr. 134  und mit gaaaaaaanz viel Liebe und noch mehr Ausdauer appliziert. Erst wollte ich noch mehr Motive aufnähen...aber ich mag es nicht wenn es dann überladen ist :-) 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe länger gebraucht um passende Motive zu finden...als wie das applizieren gedauert hat. Mir gefällt sie so wie sie jetzt ist wirklich gut. Jetzt werde ich noch eine Mabel  nähen, ich denke die wird dann Katzenmotive bekommen und ist dann für das kleinere Geschwisterkind. Mal schauen :-)
 
Mein Urlaub ist ja ab morgen auch vorbei...und dann holt mich der Alltag wieder schnell ein und die Nähmaschine ist dann nicht ganz so gefordert.
Seid lieb gegrüßt und bis dann mal wieder Ingrid
 





was unsere Shala wohl denkt...?




 
 

Kommentare:

  1. Ohhh, Zuckerschock!!!! Wie goldig! Das ist ja wieder mal ganz große Klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Gisi
    ganz herzlichen Dank :-) ich bin selbst ganz verliebt in dieses Kleid....gestern Abend hang es dann im Wohnzimmer, weil ich es immer wieder anschauen musste :-))
    Mein Mann grinste nur noch wie er mich vor dem Kleid sitzen sah...aber ich saß nicht den ganzen Abend davor :-)))))))
    Schicke dir ganz liebe Grüße mit
    Ingrid

    AntwortenLöschen