Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 8. November 2016

Filou


 
endlich kann ich euch mal wieder was zeigen...
 
Aus dem restlichen Pandastoff von dem ich ja schon eine Jacke für den Kleinen Mann hier genäht habe wurde ein Filou nach einem Ebook von FeeFee.
 Genäht aus Kuschelsweat und in Gr. 104
Da der Stoff nur ganz kanpp reichte bzw ein bisschen zu wenig war habe ich das Bündchen ein klein wenig breiter gemacht. Und da der Schnitt für Mädchen sowieso etwas länger ist paßt es wieder.
Auch dieser Hoody hat wieder einen Kragen und zusätzlich eine Kapuze bekommen. Es ist schon ein kleiner Akt das  so zu nähen aber ich würde es immer wieder so machen  :-)
 Die Ärmelbündchen habe ich auch wie im Ebook beschrieben etwas verlängert und ein Daumenloch eingearbeitet.
 Das finden auch schon kleine Mädchen ganz toll :-)
 
 so das war es schon wieder für heute...es geht ja bald los mit Adventskalender füllen. Bei mir sind es dieses Jahr drei an der Zahl....werde mal die Säckchen rausholen und langsam anfangen :-)
 
 

 

 

 
dienstagsdinge.blogspot.de
 
 

Kommentare:

  1. Toll! Das ist wieder mal richtig niedlich! Und nun viel Spaß beim Adventskalender füllen! Sollte auch mal langsam damit beginnen....hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi...habe ganz lieben Dank...Tja, eigentlich wollte ich gestern anfangen mit den Säckchen füllen-habe ich wieder verschieben müssen...neues Ziel ist ab Freitag :-)) ich denke, das kennst du bestimmt auch :-)
    sei lieb gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen