Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 15. November 2016

Snuggeltuch

   Snuggel- Dreieckstuch
 
Was kuscheliges mag ich euch heute zeigen...  das Snuggel - Dreieckstuch von Joudii
 
es ist so schnell genäht -auch ideal um auch mal kleine bzw größere Stoffreste zu verarbeiten. Und ihr wisst ja, dass ich gerne Stoffe mixe immer noch- immer wieder :-) auch wenn es manchmal bisschen mehr Zeit braucht.
 Zurück zum Snuggeltuch...es ist zweilagig genäht und wird mit einem Knopf/Drücker oder Kordel usw festgehalten.
Bei dem Schildkröten-Tuch habe ich für die Rückseite Teddyplüsch verwendet der Rest der Stoffe ist bei beiden Jerseystoff.
 Ihr könnt aber auch Baumwolle verwenden, dehnbaren Sweat oder ganz edel auch mal mit Spitze arbeiten. Ach ja, es gibt 2 Größen für Kinder und für Erwachsene.
Da ich mir am Samstag ein Kleid genäht habe werde ich auch mir dazu auch noch so ein Tuch nähen... bisschen Zeit braucht es aber, da ich leider keinen passenden Stoff dazu hier habe.
 So und nun gehen die beiden Tücher auf die Reise zu meinen Enkelkindern :-)
 
 
 

 










Findus im Entspannungsmodus :-)
 
 
 

 
 
und hier sind sie zu Besuch
dienstagsdinge.blogspot.com

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Tücher geworden! Und der Findus gefällt mir auch extrem gut! Da möchte man sich direkt hin kuscheln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gisi....bei dem Gruselwetter geniest Findus sein zu Hause schon sehr :-) da ist er dann nicht mehr stundenlang auf Entdeckungstour :-)
    Hab ein schönes WE
    lb Grus Ingrid

    AntwortenLöschen