Google+ Followers

Google+ Followers

Samstag, 19. November 2016

Räuberhose in Cord



Für Valentin ein neues Outfit
 
wieder einmal ist es die Räuberhose von Farbenmix geworden.
 Diesmal habe ich als Futterstoff ein altes Hemd von meinem Mann zerschnitten, das lediglich am Kragen kaputt  war aber ansonsten top aussah. Für den Aussenstoff habe ich Breitcord verwendet.
Der Pulli ist Miro nach einem Schnitt von Worawo. Leider hatte ich für die mittlere Teilung absolut keinen passenden Stoff im Stoffregal gefunden. Darum ist nur die Kapuze andersfarbig.
Hier liegen schon viele Stoffe für Mädchen im Regal...muss das mal ändern :-)
 

 
 

 


 
 
 
wünsche euch ein erholsames Wochenende und das dieser Dauerregen sich bald verabschiedet :-)

zu Besuch bei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen