Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 13. Dezember 2016

Filou

  schon wieder ein Filou werdet ihr denken....
 
ja stimmt aber er ist so alltagstauglich zu nähen und  wird hier gerne getragen von Frau, Kind und Enkelin und Enkel usw.
 
Diesen hier habe ich für Valentin meinen "Rabaukenenkel" genäht. Verwendet habe ich blauen Jacquardjersey. Für die Einsätze und Kragen aus Jersey wurde ich in der Restekiste fündig. Ach ja auch der Jacquardstoff war ein Rest. Bei Gr. 92 klappt das ja hin und wieder....auch wenn in dieser besagten Kiste doch die mädchenlastigen Stoffe in Hülle und Fülle zu finden sind. Sollte mich mal aufmachen und nach Stoffe für Jungs :-) Ausschau halten :-)
 


die Tasche hat seitliche Eingriffe




 
und hier nochmals unser neuer Mitbewohner Sam -
er war mal wieder schneller wie ich...d.h. ich sollte keine Tassen  auf dem Wohnzimmertisch  stehen lassen :-))))))  er war wohl sehr enttäuscht davon- weil die Tasse war leer :-)


 
 7 Tage ist er nun bei uns...hier wird aufmerksam zugeschaut wie Frauchen den Boden mal wieder wischen muss.....12 Pfoten hinterlassen Abdrücke bei dem Wetter :-))

das war es für heute...ich genieße noch meinen freien Tag

 Lasst euch nicht allzu stressen in diesen  Tagen :-)
seid lieb gegrüßt

hier schauen wir heute auch vorbei
www.creadienstag.de
www.made4boys.blogspot.com
dienstagsdinge.blogspot.de
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram
 
 

Kommentare:

  1. Boah, was ist das für ein wunderschöner Pulli geworden!!!
    Und nein, bloß nicht stressen lassen... zumindest versuche ich das auch!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      lieben Dank für deine Zeilen...habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)
      und versuchen wir weiter uns nicht stressen zu lassen...noch gelingt es :-)
      Sei lieb gegrüßt
      Ingrid

      Löschen
  2. Ein toller Pulli - aaaber - so lange Du uns Fotos von Sam zeigst, stiehlt der jedem Pulli die Show! ;-) So knuffig! Tiere sind einfach was ganz besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi,
      Danke dir !! wir müssen schon sehr aufpassen, dass er nicht total zugeknuddelt wird :-)) Wir haben solange überlegt ob wir uns noch einen 2. Hund dazu holen...und jetzt fragen wir uns warum wir solange damit gewartet haben. Tiere sind wirklich was besonderes.
      Viele Grüße
      Ingrid

      Löschen