Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 20. Dezember 2016

Miro und Packs ein


****ein Miro für Valentin****
 Das Ebook "Miro" hätte beinahe Staubflocken angesetzt :-)
 ich mag diesen Schnitt sehr, weil man auch so schön Stoffreste einsetzen kann. Jetzt habe ich für Valentin einen Miro in Gr. 92 genäht. Als Stoff habe ich nur Reste verwendet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich denke er ist durchaus jungstauglich geworden :-)
 


 
 
 
und das will ich euch auch zeigen, weil ich mich so darüber freue
 
Gestern habe ich all meine Weihnachtsgeschenke verpackt.
Und dann hatte ich das große Bedürfnis einfach mal was für mich zu machen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten darf :-) 
 Und da ich erst vor einigen Tagen die  Farbenmix-Aktion mit der "Packs ein" Tasche entdeckt hatte und mir die genähten Beispiele so gefallen haben habe ich nun angefangen auch für mich eine "Packs ein" zu nähen.
Ich habe noch nie eine Tasche genäht -dementsprechend habe ich natürlich auch nicht das ganze passende Equipment hier. Nun wird improvisiert ohne Ende :-) weil ja auch hier weit und breit kein Geschäft ist wo ich z.B Gurtbänder kaufen könnte.
Hier seht ihr schon mal einen kleinen Einblick wie es bisher aussieht...es fehlen noch die Griffe/Henkel und der Boden.
 
 
 

 
das ist die Aussenseite dier Tasche aus Leinen-und Cordstoff
mein Mann meinte als er das sah: nähst du dir einen Rock :-))
na ja....könnte mal darüber nachdenken-passend wäre er ja dann zur Tasche

hier die Innenseite mit Tasche und Schlüsselanhänger
die Tasche hat einen Vergrößerungstunnel den man bei Bedarf nach außen ziehen kann
d.h. die Tasche wird dadurch größer


und hier ein Detailfoto von der Aussenansicht
mit eingenähter Paspel und Ziersichen

Ich freue mich wenn sie fertig ist und ich freue mich auch wirklich riesig, dass ich für mich was in der Adventszeit gewerkelt habe :-)

so ihr Lieben bis bald mit Fotos vom Endergebnis
und euch Allen wünsche ich  nicht allzuviel Stress in den nächsten Tagen :-)


und geht's hier noch vorbei
www.creadienstag.de
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram
dienstagsdinge.blogspot.de
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein Rock passend zur Tasche! Oh ja! Das wäre eine feine Sache! :-))))
    Und das Reste-Shirt sieht toll aus. Ich mag solche Schnitte auch, bei denen man Stoffe kombinieren kann.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    danke....nachdem mich die Tasche etwas genervt hat...(war aber meine Schuld :-) wer Anleitungen richtig lesen kann ist klar im Vorteil) muss ich mir das mit dem Rock nochmals überlegen. Rock ja aber dann aus einem anderen Stoff :-)
    viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen