Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 9. Dezember 2016

Mabel und Aussie

 Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen....
 
was genähtes und noch viel schöner...seid Montag laufen hier 4 Pfoten mehr durch das Haus und den Garten :-)
 
Wir haben uns nach langen und vielen Überlegungen dazu entschlossen einen 2. Hund zu holen.
 Und nun ist er da....Sam ein Australien Shepherd, knapp 10 Wochen alt und schon so toll integriert. Wir freuen uns soooo unendlich das er da ist...Selbst Findus unser Kater teilt schon die Wasserschüssel mit ihm :-)
 


 
 
Ihr werdet bestimmt hin und wieder von ihm hören :-)
 
So und nun zu Mabel...
 
ein Schnitt von FeeFee den ich immer wieder gerne nähe...diesmal Aussen-und Innenkleid aus Jersey, die Rüschen sind aus Webware bzw Spitze genäht.
Genäht habe ich die Gr. 80 und weil noch bisschen Stoff übrig war-sollte noch ein Wendehalstuch dazu.
Dieses Set ist ein Weihnachtsgeschenk für ein kleines Frühchen. Ein wenig wird es noch dauern bis es ihr passt. Ich freue mich schon sehr, wenn sie es dann tragen wird.
 
So meine Lieben....Ich hoffe ihr seid nicht allzu arg im Weihnachtstress. Dieses Jahr bin ich soweit schon durch mit den Besorgungen und Genähtem und Gehäkeltem für meine Liebsten. So kann ich mal bei Tee und Plätzchen  an diesem Wochenende anfangen mit dem Einpacken und betüddeln der Geschenke.
 
 



 
euch allen mag ich noch schöne Adventstage wünschen
 
 
und weil wir uns hier alle so über Sam freuen darf er hier mal reinschnuppern

Kommentare:

  1. Ach, ist der knuffig!!!! So ein goldiger Kerl!!!!!! Bitte mehr Fotos!!!! Und genäht hast Du natürlich auch wieder toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank Gisi,
    Sam ist wirklich knuffig :-))) und wir haben alle hier viel Freude mit ihm :-)
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen