Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 21. Februar 2017

Charly in gelb


Heute kommt die dritte Charly...
diesmal in gelb-rot weil es hier im Altmühltal nur noch Dauerregen gibt...sie sieht so nach Wärme, Frühling- einfach fröhlich aus :-)
nun ja auch ohne den Dauerregen wäre sie so genäht worden....bin immer noch am Stoffabbau :-)
 Charly hat sich bei den Enkelmädchen schon bewährt und sie werden so geliebt, weil sich die Kleidchen total schön drehen was ich erstmal gar nicht vermutet habe. Und das lieben die 2 Mädels natürlich...da gibt es dann immer Wettdrehen...ja so nennen die beiden es :-)
Genäht ist diese Charly komplett aus Jersey und mit Langarm.
 Für den Sommer sind dann noch Varianten ohne Ärmel bzw als Trägerkleidchen geplant...da tüffle ich wieder mal dran :-)
 ich mag diesen Schnitt... die Rüschen brauchen zwar etwas an Stoff, aber dafür kommt Charly auch ohne Schnickschnack chic daher :-)
Schaut selbst und nun will ich uns wünschen dass der Regen bald abzieht
habt eine schöne Woche









http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram
http://www.creadienstag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen