Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 14. Februar 2017

Lou Kibadoo


 
Dieser Apfelstoff war eigentlich mal für mich gedacht...entdeckt habe ich ihn auf dem Stoffmarkt in Freising  bei Traumbeere. Aber....ich habe zu wenig gekauft.
Zumindest kann man ihn noch kaufen :-) :-) Das ist ein wunderschöner Jacquard und ist auch super zu vernähen.
 Nun denn...dann wurde es ein Lou  für meine Enkelmaus nach einem Schnitt von Kibadoo. An den Seiten habe ich wieder Taschen eingearbeitet. Ich finde die bei Hoodys einfach zu toll und an den vorderen Teilungen habe ich noch Jerseypaspeln drangenäht. Genäht habe ich die Gr. 134
ach ja und dann habe ich noch Äpfel auf die Ärmel appliziert
 
Ein bisschen Apfelstoff habe ich noch da, das wird ein schlichtes Kleidchen für die kleinere Enkelmaus...das zeige ich euch auch bald
die Resteverwertung der Stoffe klappt bis jetzt ganz gut :-)
 
 
 







Rückseite
 

 



 

 

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Mensch der/die (ähm der Hoodie, die Lou *grübel) ist ja toll geworden, den würde ich nicht nur meiner Tochter anziehen, sondern auch mir selbst ;-). Ich geh mal weiter schauen, was ich so verpasst habe. Durch nen neuen Job war in letzter Zeit nicht viel mit blogs schauen ...

    AntwortenLöschen