Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 8. Juni 2017

Kosmetiktasche




 
für den Campingurlaub
 
 
Auf der Suche nach einen Schnitt für eine nicht allzu großen Kosmetiktasche eben für diesen Zweck bin auf den Blog von www.kreativoderprimitiv.de aufmerksam geworden.
 
Und da habe ich sie entdeckt die große Kosmetiktasche mit einer ganz toll geschriebenen Anleitung und vielen Bildern dazu .....Danke, danke und nochmals vielen lieben Dank für das Tutorial.
 
 Nun bisschen was zu der Tasche - sie ist breit 22 cm, hoch 18 cm und tief 8 cm.
Genäht habe ich sie außen mit Baumwollstoffen und innen mit Wachstuch. Als Vlies habe ich H 630 verwendet. Innen hat sie auch noch beidseitig Fächer bekommen und außen eine kleine Tasche.
 
 
wünsche euch Allen eine schöne und kreative Zeit
bis bald mal wieder
 
 
 
 

 

 

 

 


die Tasche schaut hier auch mal vorbei
 
 
 



Kommentare:

  1. Hihihi, wie genial! So ein toller Stoff! Die Tasche ist der Knüller!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    Dankeschön :-) Wünsche dir noch schöne und sonnige Pfingstferien
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen