Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 29. Juni 2017

First Day Dress


 
Die Sommerkollektion 2017 von Näh-Connection ist da
 
Wie schon letztes Jahr habe ich mir auch dieses Jahr das Paket mit den sechs Ebooks für Mädchenkleidung geholt.
 Ich hatte mich richtig gefreut als es angekündigt wurde :-)
 
Gestartet habe mit dem Ebook "First Day Kleid" das in 5 verschiedenen Varianten genäht werden kann.
Der Schnitt selbst stammt aus der Feder von Made Everyday und wurde von Näh-Connection ins Deutsche übersetzt....ebenso die fünf anderen Ebooks.
 
Genäht habe ich das Drehtop mit Schößchen und das A-Linien-Kleid. Beides ist aus Baumwolle genäht und auch damit gefüttert. Leider hatte ich so gar nicht die passenden Baumwollstoffe hier (nun ja, wenigstens habe ich einige Reste vernäht) .....jedoch habe ich schon welche bestellt und ich freue mich schon sehr darauf....sollen ja schon verschickt worden sein.....so Stoffe mit kleinen Blümchen und Karos- Klassiker finde ich auch immer mal wieder total schön.
 
So und nun zu den Bildern...ich bin ja schon so gespannt wie sie meiner großen Enkelin Paulina passen werden....leider wohnt sie viele Kilometer weg und dann ist es immer schwierig mit Fotos
 
 
 

 

Rückseite

Innenseite-das Kleid kann man beidseitig tragen



 



hier das Top

 

 
 
und nun dürfen sie auch hier vorbei schauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen