Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 10. November 2017

Mimis Blumen



Mimis Blumen im November

 
Diese Applikation habe ich in den weiten des Internets gefunden als ich nach Nähmalen  und Infos darüber suchte....und dann war es um mich geschehen und die Mimi durfte hier einziehen.
 
Das mit den Nähmalen nun ja, das muss ich noch üben und üben aber es macht schon viel Spaß.
Toll finde ich ja, dass ich das applizieren mit den nähmalen verbinden kann.
 
Genäht bzw appliziert habe ich die Mimi auf die Mabel von FeeFee. Die Mabel habe ich schon sooooo oft genäht auch als Tunika 
 hier habe ich sie mal außen aus Cordstoff  und das Unterkleid aus Baumwolle genäht.
 
Die Mimi hätte ich ein wenig höher applizieren können -das hätte mir ein bisschen besser gefallen. Beim nächsten mal dann :-)
 
Die Mimi gibt es noch in anderen Varianten. z. B. mit einem Drachen (Herbstmotiv) und auch noch mit einem Wintermotiv usw. Da ich noch weitere Weihnachtsgeschenke für die Enkelmädchen nähen werde muss natürlich nochmals eine Mimi hier einziehen-nur ich kann mich nicht entscheiden welche weil sie sieht in jeder Variante schön aus.....
 
Die Applikation gibt es bei frau fadenschein
und die Mabel findet ihr bei FeeFee
 
entschuldigt bitte die unscharfen Bilder- die Sensoren der Bildmessung sind defekt und die Reparatur kostet fast soviel wie eine neue Kamera....muss mal darüber nachdenken was ich nun damit mache.
 
habt ein schönes Wochenende
 





 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüß!!!!!!! Das ist einfach traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi...hab ganz lieben Dank
    viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen