Google+ Followers

Montag, 8. Januar 2018

Virginia Tunic



Hallo ...ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gestartet.
Ich war ja fast all die Tage arbeiten - dafür genieße ich nun 5 freie Tage :-)
 
Letzte Woche habe ich euch  ja schon eine Virginia gezeigt...
und da mir das nähen soviel Freude bereitet hat und ich auch total begeistert bin von dieser Tunika/ Kleidchen habe ich noch mal eine genäht. Dieses mal in der Größe 8-10 Jahre und wieder aus Webware.
 
Ende des Jahres habe ich durch Zufall Frocks & Frolics im Internet entdeckt -ja was soll ich sagen -mittlerweile sind zwei weitere Schnitte hier eingezogen. Ihr merkt ich bin ein Fan davon geworden :-)
Daisy und Amelie sind die beiden Neuen....wenn ich heute noch bisschen fleißig bin :-) dann zeige ich euch morgen eine Daisy aus Jersey.
Die Schnitte sind in Deutsche übersetzt und wer Unterstützung beim Nähen benötigt findet zu diesen Schnitten auch auf Youtube die Videos in Deutsch dazu.
Es macht mir sehr viel Freude mit diesen Schnitten zu arbeiten und dabei soviel neues  zu erfahren bzw zu lernen  :-) :-)
 Jetzt erstmal genug Text sonst wird das heute nichts mehr mit Nähen :-) und der Daisy
 
Bis bald, seid lieb gegrüßt
 
 
 

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Stoffwahl!
    Der Schnitt ist wirklich sehr schön! Ich bin auf deine neuen Werke sehr gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Stoff! Ich glaube ich sollte auch mal Kleidung aus nicht elastischem Stoff nähen...sieht super aus deine Virginia.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen