Google+ Followers

Dienstag, 27. März 2018

Eleena als Tunika



Heute noch mal eine Eleena...hier jedoch als Tunika und in einer kleineren Größe genäht.

die Kleidversion ist hier zu sehen http://farfallina-kids.blogspot.de/2018/03/eleena.html

Statt der kurzen Ärmel habe ich Flügelärmchen drangenäht und diese mit Schrägband eingefasst.

Da der Bärchenstoff nicht für die ganze Tunika ausreichte musste ich mal wieder meinen geliebten Mustermix einsetzen.
Und ich denke für eine 4 jährige sieht das doch ganz passend aus :-)

Der Schnitt stammt von Coffee&Thread und  ist auch in Deutsch über Näh-Connection erhältlich.


Das war es schon für heute :-) wünsche euch noch ganz tolle Ostertage mit viel !!! Frühlingssonne und bis bald







im Rückenteil habe ich einen nahtverdeckten Reißverschluss eingenäht

 


Text enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen