Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Liora ist online


Das Ebook Liora von Mariele Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich ist online.
 
Ja, ich durfte die liebe Marie unterstützen und war mit im Probenähteam.
 
Liora ist eine kurze Weste die aus nicht dehnbaren Stoffen wie Baumwolle, Fleece  und ähnlichem genäht werden kann. Mit und ohne Knöpfe, mit oder ohne Paspel mit Schrägband zum Armloch einfassen oder eben auch ohne.
 Ihr merkt schon "Liora" ist ein sehr wandlungsfähiger Schnitt und auch kreativ kann man sich austoben mit Bändern, Stickereien oder Applikationen.  Und wer was festliches zum Drüberziehen für eine Bluse, Kleidchen oder Longshirt sucht dem kann ich die Liora nur empfehlen. Ich habe 3 Westen genäht, 2 zeige ich euch heute die dritte in den nächsten Tagen.
Liora ist ein Schnitt der schnell genäht ist, was natürlich dauert ist das betüddeln so wie bei meiner Jeansweste. Schaut einfach in Maries Blog, da gibt es tolle Westen von den Probenäherinnen zu sehen.
 
 
hier die Fotos vom Probenähen
und hier gibt es das Ebook zu kaufen
 
und hier könnt ihr es bis Freitag zum Sonderpreis erwerben
 
und nun zeige ich euch 2 meiner Westen
 
 
 


 

 


 

 


 
 
 
 
 
 
 
 

hier mit dem Shirt Yvi drunter- auch ein ebook von Marie

Die Jeansweste habe ich aus einer alten Jeanshose meines Mannes und
die rosa Weste  aus Babycord genäht -abgefüttert sind Beide mit Webware/Baumwolle
 
Verlinkt zu Kiddikram/Meitlisache/Carla näht/
Post beeinhaltet Werbung

Kommentare:

  1. Süß sind Deine beiden Westen geworden. Ein richtiger Hingucker ist ja die Jeansweste. Da hat sich die mehr investierte Zeit für die Tüddelei gelohnt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      lieben Dank an dich..... ja wenn Frau keine Stickmaschine hat muss sie eben öfters mal applizieren :-)) mir macht das hin und wieder mal richtig Spaß.
      viele Grüße Ingrid

      Löschen
  2. Goldig! Absolut zauberhaft! Die Variante aus der alten Jeanshose ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi,
      danke dir, die Jeansweste war bei vielen der Favorit....jetzt muss ich erstmal alte Jeansklamotten ausfindig machen :-)) Mein Mann meinte: ob er jetzt Angst um seine Jeanshosen haben muss :-)) es hat echt Spaß gemacht aus Alt was Neues zu machen.
      Sei lieb gegrüßt Ingrid

      Löschen