Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 9. Juni 2016

Antalya ein Sommerkleid


 
Ihr habt sicherlich schon von Näh-Connection ihrer wunderbaren Mädchenkollektion
gehört
 
....6 zauberhafte Mädchenschnitte in der sogenannten Wild + Free Kollektion 2016
 
Ich habe das gesehen und war sofort Feuer und Flamme :-))
Die Schnitte sind schon seid längerer Zeit in England auf Markt. Sie wurden komplett ins deutsche übersetzt...auch die Größenangaben.  
Zuerst wusste ich gar nicht mit welchen Schnitt ich anfangen sollte...dann habe ich einfach beschlossen...das ich mit "A" starte.
 
Also zeige ich euch heute Antalya. Entworfen  von coffee+thread
 
Ein locker sitzendes Kleid aus Webware, überschnittene Ärmeln, abgerundete Seitenteile mit Kräuselungen und eingereihten Rock auf der Rückseite.
 Ich habe noch Paspeln an den Seitenteilen mit eingenäht. Leider sieht diese Paspel etwas dick aus...aber ich hatte keine passende hier liegen. Auf der Rückseite habe ich Knöpfe angenäht. Es gibt auch die Anleitung für einen Reißverschluss, aber auch den hatte ich leider nicht passend hier.
Das Kleidchen finde ich persönlich einfach klasse...mal anders eben.....
 


 
 

 





 
 

 
 

 
Wünsche euch eine schöne Zeit....bis bald
 

Kommentare:

  1. Wunderschön genäht - die Knöpfe sehen ja besonders zauberhaft aus! Ein Mädchentraum!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gisi, ja die Knopfleiste war nicht so ganz einfach zu nähen, manchmal denkt man bei Anleitungen zu kompliziert :-))
    Hab ein schönes Wochenende,
    lbG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du aber echt schnell!! Und so schön geworden. Ich habe Antalya leider noch nicht geschafft, aber steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine Version ist ganz zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johy,
      lieben Dank dir...Ich finde diese Schnitte wirklich toll....als nächstes möchte ich die Tunika nähen passend zu der Short :-))
      viele Grüße Ingrid

      Löschen