Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 29. Dezember 2015

Herzdamen



Und schon wieder tummeln sich hier die Herzdamen genäht nach einem Ebook von Fred von Soho.
Das größere Kleid ist in Gr. 122 genäht und für das Geschwisterkind die Größe 110. Die Große darf noch bisschen in das Kleid reinwachsen :-))  Dieser Schnitt ist bei uns hier sehr beliebt. Schnell genäht und so alltagstauglich. An Stoffen habe Sweatstoff für das das große Kleid vernäht und Jersey für das kleinere Kleidchen. Bei diesen bunten Stoffen habe ich auf Tüddelkram verzichtet :-))
 
 
 
 
 

 




 
 
 
 
 
 
verlinkt zu kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo! Zwei ganz zauberhafte Herzdamen!
    Einen guten Rutsch und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Berit, vielen lieben Dank für deine Worte-freue mich sehr darüber
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen