Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 10. Mai 2016

Mabel von FeeFee


Heute zeige ich euch eine weitere Mabel.....es ist die Dritte :-)) 
 
 Der Schnitt ist von FeeFee. Also man muss schon sehr aufpassen....das dieser Schnitt nicht zur Sucht wird :-))
Genäht in Gr 140  und wieder alles aus Baumwolle/Webware und natürlich in meinem geliebten Stoffmix. Demnächst werde ich Mabel mal als Longshirt bzw Bluse nähen.
 
Wünsche euch weiterhin sonnige und kreative Tage
 




 




 
 



so viel Stoff und von Hand gerüscht :-))
 
 

Kommentare:

  1. ...und schon wieder so ein Traumteil..... meiiii.....so nett mit den Rüschen! Ich habe mir mal so einen Ruffler gekauft...leider taugt der nichts - also rüsche ich auch wieder von Hand!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi ganz lieben Dank an dich. Ja so einen Ruffler habe ich mir schon öfters angeschaut :-)) aber meine Nähmaschine zickt eh dauernd rum...wie soll sie dann auch noch mit einem Ruffler klarkommen. Ich hab schon mal versucht mit Gummiband zu kräuseln aber das klappt auch nicht weil die Diva zickt da auch... also wird weiter von Hand gerüscht :-))
    Liebte Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen