Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 17. Mai 2016

Perla von Mamasliebchen

  
 
 Ich möchte euch eine "Perla" von Mamasliebchen zeigen
 

 
 Ein Blusen-Tunika-Schnitt mit der Möglichkeit auch ein Kleid daraus zu nähen. Für die Ärmel gibt es zahlreiche Varianten und man kann je nach Belieben Jersey und Webware dazu vernähen.

Hier habe ich Jersey verwendet- ich denke für mich, das mir Webware dazu besser gefällt :-))
 Gesäumt habe ich mal wieder mit Rollsaum....dazu brauchte ich gleich mal die Bedienungsanleitung der Overlook. Ist ja schon so lange her das ich den benutzt habe....und jetzt werde ich mal Framilon besorgen- möchte das mal ausprobieren. Da bin ich schon sehr gespannt wie das funktioniert :-))
 
Im Moment gehe ich es ruhiger an...wegen dem Knie soll ich nicht viel laufen...das fällt schon arg schwer :-)) gut das man beim Nähen viel sitzen kann :-))
 
Viele Grüße schicke ich euch noch mit dazu :-))
 




 


Auch die Rückseite im Stoffmix
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen