Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 3. Mai 2016

Longshirt Mieze

 
 
 Heute zeige ich euch mal was Schlichtes-
 ein Longshirt in Gr.128 nach dem Ebook Mieze von rosarosa.
 Mieze ist sehr verwandlungsfähig...Langarm, Puffärmel, Kurzer Arm, A-form, schmale Variante, Armpatches, Longshirt oder doch lieber die kurze Form usw.
 
Hier habe ich mal das einfache Longshirt mit Kapuze und Puffärmel genäht. Das Rückenteil ist etwas länger als das Vorderteil. Auf Tüddelkram habe ich total verzichtet :-)) Es sollte ein kuscheliges Teilchen werden, das man einfach mal schnell überzieht :-))
 
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen und gaaaaanz viel Sonne
 
 
 
 

 



 
 

Kommentare:

  1. Auch schön! Obwohl schlicht!!!! Gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist total niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi, danke dir. Den Stoff (Marienkäfer) habe ich vom Stoffmarkt aus Freising, wo es so geregnet hat :-))
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff, ist ja wirklich zu süß, gut dass du noch mal ein Detailbild gemacht hast, sonst wäre mir das entgangen ;-)
    Mir ist als erstes die tolle Tasche ins Auge gesprungen ;-)

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    hab lieben Dank für deine Zeilen,. Habe mich sehr gefreut. Ja, kleine Mädchen brauchen Taschen :-))
    Wünsche dir sonnige Tage
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Stoffkombination, liebe Ingrid, in rosa *schwärm* und nun entdecke ich auch den süßen Marienkäfer ;-)))

    Dir ein sonniges Wochenende
    mit lieben Grüßen aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traudi...ein ganz herzliches Danke an dich. Wegen der Marienkäfer habe ich den Stoff gekauft :-))))
    Dir auch ein schönes Wochenende und schöne Stunden im Garten bei viel Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen