Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 19. Mai 2016

eine neue Kombi


 
Kunterbunt ist es geworden, das neue Outfit.
 
 Mit dem Röckchen fing es an...... Ein ganz neuer Schnitt von Pom & Pino. Das war dann so schnell genäht, dass noch ein Bolereojäckchen dazu kam :-)) Und wohin mit all den kleinen restlichen Stoffteilchen ? Für eine Mütze reichte es noch...also den Schnitt zurecht gemacht und dann wurde daraus eine Ballonmütze mit Schild. Verziert habe ich die Mütze noch mit kleinen Resten von Webbändern durch die ich dann ein Jerseyband  gezogen habe. Das finde ich total schön :-))
  Alle drei Schnitte habe ich von Pom & Pino. Ich bin sehr begeistert davon...sind einfach zu nähen und lassen viel Spielraum für eigene Kreativität. Da ich jedoch so bunte Stoffe gewählt habe, wollte ich nicht zuviel Tüddelkram dranmachen.
Auch finde ich die Schnitte toll, da sie je nach Stoff das ganze Jahr verwendet werden können. Bei der Ballonmütze kann man ja dann das Schild einfach weglassen :-)
 
Bin mal gespannt was meine Enkelin dazu sagt, wenn sie vom Urlaub zurück ist :-)))  und die Kleinere wird dann wohl auch noch ein Outfit wollen :-))  habe ja noch ein paar Tage Zeit bis sie wieder zurück kommen :-))
 
Euch allen wünsche ich, dass es mal aufhört zu regnen
Liebe Grüße
 
 

Rock "Lienchen"
 

 

Ballonmütze "Malia"
 

 

 

Bolerojäckchen "Lya"
 
Text beinhaltet Werbung

Kommentare:

  1. Mensch, wie genial!!! Das ist eine Traumkombi!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gisi...tausend Dank für deine Worte...wie immer freue ich mich sehr darüber.
    Hab ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen