Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Collegejacke


 
Heute zeige ich euch eine Wendejacke genäht nach dem Schnitt von Susi`s Collegejacke 2.0 by Susi´s Kreation.
 
 Gewählt habe ich für beide Seiten Jerseystoffe. Und da das mit dieser Jacke nähen mal wieder eine Spontanidee von mir war, hatte ich nicht ausreichend passendes Bündchen im Regal liegen und somit habe ich halt Bündchenreste verarbeitet.
Für die Innenjacke habe ich Unijersey verwendet weil ich so gar keinen passenden Stoff zu den Häschen hatte.
Insgesamt finde ich die Jacke aber so ganz schön. Genäht habe ich sie in Gr. 128 und ein ganz liebes Danke geht an meinem Mann der mir die Kam-Snaps in die Jacke gedrückt hatte.
 Er wollte erst nicht-weil er meinte wenn er es versaut (!) dann ist die Jacke hinüber und ich sauer. Ich habe dann den Hund geschnappt und wir sind eine lange Tour gegangen und als wir klatschnass zurück kamen lag die Jacke mit den Knöpfen auf meinem Nähtisch. Ich habe mich so gefreut :-))
Ehrlich ich habe es nicht mit Kam Snaps....ich habe da nicht so die Geduld.
 
 Wenn ich aber einen Reißverschluss in die Jacke reingenäht hätte-wäre ich dafür erst mal um die 80 km gefahren und dann hätte ich evtl nicht mal die passende Farbe bekommen :-) Also geht hin und wieder spontan nichts über Kam-Snaps :-)
 
Das Ebook beinhaltet verschiedene Taschenlösungen und auch die Anleitung für Knopfleiste oder Reißverschluss.
 
 







 
 




 
 
seid lieb gegrüßt und habt eine kreative Zeit -Ingrid-
 

Kommentare:

  1. Goldig! Oh mei.....wo Du nur immer diese tollen Stoffe auftreibst....echt klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    hab ganz lieben Dank! Die Jacke wird schon total gerne getragen :-)
    Die meisten Stoffe habe ich von Königreich der Stoffe und dann eben vom Stoffmarkt. Hier gibt es im Umkreis von 80 km keinen Stoffladen....leider.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen