Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 25. Oktober 2016

Mienchen für freche Jungs



 
Mienchen von Pom & Pino habe ich als Sweat-Jacke für unseren Valentin genäht.
 
 Mienchen ist ja angedacht für Mädchen. Michaela von https://www.facebook.com/MrsLittleThings/  hat ein umfangreiches Tutorial geschrieben wie ihr aus dem Schnitt eine Jacke für Jungs nähen könnt- ihr findet es hier 
https://mrslittlethings.wordpress.com/2016/03/14/tutorial-mienchen-jacke-fuer-boys/
 
Vernäht habe Sweat, die Mütze gedoppelt und Ärmelpatches gehören irgendwie zu Jungs :-) und schon war sie fertig-die Alltagsjacke :-)
 






 
 
dienstagsdinge.blogspot.com
 

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Jacke ist da entstanden. Schöne Stoffe hast du kombiniert und der kleine Mann trägt sie ganz stolz :) Mir gefällts :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ein ganz liebes Danke an dich...ja er zieht sie gerne an :-) und da sie bisschen zu gross geraten ist, kann er sie auch länger tragen :-)
      Hab einen schönen Abend
      Ingrid

      Löschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir liebe Tina,
    ich freue mich sehr über deine Worte :-)
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein super süße Jacke ♥
    Ganz herzig.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    schön, dass du mich besuchen warst :-) und ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar. Ich war mal ganz kurz nach deinem Blog schauen :-) morgen nach der Arbeit schaue ich mal etwas länger vorbei.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen