Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Filou



Filou, ein Hoody für Kinder von FeeFee.
 
 Genäht habe ich ihn aus dehnbaren Sweat in Gr. 134. Das Stück Stoff hat gerade so gereicht :-) Ich habe bei dieser Variante den Kragen und die Kapuze angenäht und die Ärmelpatches habe ich verändert zur Herzform :-)
 
Verändert habe ich auch das Daumenloch weil es mir so besser gefallen hat als in der Anleitung gezeigt wurde. Den oberen Einsatz habe ich zur Kellerfalte gelegt, finde ich mal was ganz anders und total schön. Für die Tasche kann man unter zweien auswählen.
 
 Ich gebe ja zu, dass ich schon etwas gefordert war mit diesem Hoody. Allein die Kragen/Kapuzenvariante hat mir viele Rätsel aufgetan und die Overlook war auch ganz schön ausgelastet mit soviel Lagen an Stoff.
 Aber ich wollte eben genau diese Variante nähen. Klasse finde ich auch das Daumenloch...das war dann wieder so eine Denkaufgabe die mich schon viel Zeit kostete, aber auch dadurch bedingt -weil ich es anders nähen wollte.
 Aber nun freue ich mich riesig über diesen Hoody- weil er auch nähtechnisch anspruchsvoller ist. Die nächsten Tage gibt es das Ebook auch für uns Frauen.
 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 

 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen