Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 5. Januar 2017

Wollreste


 
und nochmal mag ich euch was Gestricktes zeigen :-)
 
Aus 6-fädiger Sockenwolle habe ich diese Eulenstulpen mit Daumenloch gestrickt. Die Wolle schlummerte schon Jahre in einer Restekiste vor sich hin...jedoch musste sie es da nicht alleine aushalten weil sie hatte viel Gesellschaft von anderen Wollresten meist so Übrigsbleibsel vom Sockenstricken :-))))
 
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden www.talu.de/armstulpen-stricken/
Das Bündchen habe ich jedoch anders gestrickt und nicht wie in der Anleitung als Rippenmuster gedacht. So finde ich es ganz schön und bringt auch bisschen mehr Farbe rein und die Reste freuen sich auch wenn sie Beachtung finden :-
 
Gestern Abend sind sie fertig geworden und heute musste ich damit raus in den Schnee zum fotografieren....es war bisschen kalt :-)
und nun werden sie ab sofort fleißig getragen und ich überlege nun was als nächstes aus Resten machen könnte...
habt eine schöne und kreative Woche
 
 
 





 
 



viele Grüße an euch alle :-)
dienstagsdinge.blogspot.de
haekelline.blogspot.de

1 Kommentar: