Mittwoch, 27. Juni 2018

Annabelle & Oscar

 
Annabelle und Oscar
für Greta und Valentin


 
genäht habe ich diese beiden Pullunder nach Schnittmustern aus den dem Buch "Jetzt näh ich für uns" von MiouMiou Schnittmuster.
 
ich gebe ja zu das der Eisbären Pullunder schon etwas herbstlich angehaucht ist :-)
richtig passen wird er der kleinsten Enkelmaus dann im Herbst da ich ihn doch etwas größer genäht habe. Zudem lag der Stoffrest auch schon länger im Regal und wartete auf Verwendung. Annabelle hat eine Zipfelkapuze, was ich ganz toll für Mädels finde :-)
an die Kapuze habe ich noch Jerseybändchen mit einigen Perlen mit drangenäht.
Die Armausschnitte werden mit Belegen gearbeitet.
 
 
ein supertoller Pullunder zum mal schnell drüberziehen auch toll für die Übergangszeit
 

 
der Pullunder Oscar- ein Jungenpullover jedoch durchaus auch für Mädchen geeignet.
Oscar hat eine schlichte Kapuze, einen etwas andere Schnittform und Bündchen an den Armausschnitten. Hier habe ich die Bündchen aus Resten zusammen genäht.
 
 
Beide Pullunder sind wirklich fix genäht und soooo alltagstaulich.
Die größeren beiden Enkelmäuse werden wohl auch noch welche bekommen :-)
 
 

 

 

 
 
 
*Werbung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen