Dienstag, 5. Juni 2018

Geske


  Geske von Farbenmix ein praktisches Trägerkleidchen
 
genäht habe ich es aus Baumwollstoffen. So ganz anders ist hier mal die Lösung mit der Trägervariante - das gefällt mir persönlich sehr gut.
 
 Ich habe mich hier für Kam Snaps entschieden, obwohl ich ja nicht der so ganz große Fan davon bin. Manchmal ist es jedoch schwierig immer an passende Knöpfchen zu kommen - vor allem wenn man auf dem Dorf :-) wohnt. Und vier Knöpfe im Internet zu bestellen ist dann auch nicht so wirklich das was ich gerne mache.
 
Das Trägerkleidchen könnte man auch wintertauglich nähen z. B. aus Cordstoffen.
 
Die nächste Geske werde ich auch mit Tüddelkram versehen...ich denke der Schnitt eignet sich doch ganz toll dafür.
 
So das war es für heute...ich mache mich langsam auf den Weg zum Spätdienst 
wünsche euch noch eine schöne Woche
 
 
 

 





Unsere Rose Engelsgesicht blüht dieses Jahr schon seid Wochen


www.creadienstag.de
http://www.lunaju.de/2018/06/kiddikram-juni-2018-es-geht-weiter.html
http://made4girls-linksammlung.blogspot.com/2018/06/made4girls-juni-2018.html

Beitrag enthält Werbung-Hinweis auf das von mir gekaufte Schnittmuster
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen