Dienstag, 12. Juni 2018

Beton und Stoff


 
Hallo ihr Lieben
 
heute zeige ich euch mal was ganz anderes -natürlich gibt es auch was kleines Genähtes :-) zu sehen
 
Dann erst mal zum Genähten:
das Lilo Set von Knuddelmonster habe ich ja schon in verschiedenen Variationen gezeigt. Jedoch immer mit langen Hose und die Shirts auch in Langarm z. B. hier
http://farfallina-kids.blogspot.com/2018/05/lilo-outfit-fuer-matilda.html
 
und das hier ist nun die Sommerversion für den Jüngsten in der Familie. Genäht aus Jersey in Gr. 98/104
 
Und nun zum Beton gießen:
ich habe ja schon in soooo vielen Blogs ganz tolle Dinge gesehen die aus Beton gegossen wurden. Im Keller lag von den ewigen Baustellen hier noch ein viertel Sack davon rum. Von den Enkelkindern habe ich mir dann die kleinen Kuchenformen ausgeliehen und losgelegt. Ich war echt erstaunt wie schnell das geht.
 
Die Förmchen gut mit Öl einpinseln, Beton anrühren und in die Förmchen gießen und dann warten und warten und sich in Geduld üben. Über das Ergebnis habe ich mich dann echt gefreut. Ich denke das ich das wieder mal machen werden. Evtl denke ich an Trittsteine die ich dann um das Hochbeet legen möchte. Mal schauen was daraus wird :-)
 
ich wünsche euch eine schöne und kreative Zeit- bis bald
 
 
 

 

 

 

 

unsere Dauerblüherin Engelsgesicht

und die Namenlose im alten Apfelbaum

www.creadienstag.de

http://www.lunaju.de/2018/06/kiddikram-juni-2018-es-geht-weiter.html
 
Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen