Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 19. Juli 2016

Jumpsuit Isabell


 
Heute darf ich euch gleich einige Jumpsuits aus dem Designnähen zeigen bei dem ich "Mariele- Bezauberndes für Deine Lieben und Dich unterstützt habe"
 
 Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte sind gleich vier Stück entstanden:-)) Mittlerweile hat Marie den Schnitt auch erweitert so dass auch ein Kleidchen daraus genäht werden kann.
 Zum Teil habe ich auch appliziert wie etwas das Segelboot oder auch den Apfel...Die Jumpys werden schon fleißig ausgeführt- wer weiß wie lange das Gastspiel Sommertage anhält :-))
 
 









 
 






 
 
dienstagsdinge.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Toll! Alle toll geworden! Du bist echt unglaublich fleißig! Und jetzt bei diesem Wetter genau das richtige Kleidungsstück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen