Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 24. März 2016

für die Kueche oder das Bad

   
Habe ich doch vor kurzem auf Häkelblogs wieder mal was
Tolles entdeckt...
also ich finde es toll :-))  Spültücher, Peelingtücher, Waschlappen  und dergleichen, in ganz tollen Farben selbst gemacht bzw. gestrickt oder gehäkelt. Das hat mich so fasziniert, dass ich das bald in die Tat umsetzten wollte. Ich habe mich für die Häkelvariante entschieden- da mich vor ein paar Wochen der Häkelvirus befallen hat :-))
Mein Mann meinte schon ob ich jetzt nicht mehr seine Nähmaus sondern seine Häkelmaus bin :-)))))
Jetzt habe ich 2 Tücher gehäkelt aus reiner Baumwolle da ich die dann ja auch heiß waschen kann. Als Muster habe ich einfach ein Noppenherz gewählt. Und dann noch eine Umrandung drangehäkelt .
So- und nun weiß ich nicht wohin mit diesen beiden Teilen- in die Küche oder doch lieber ins Bad oder vielleicht nur mal so zum Anschauen -ehrlich- ich bin jetzt total unschlüssig.
Ich möchte noch mal Tücher/Lappen häkeln die jedoch dann ohne Noppen und auch etwas größer. Auch schweben mir so kleine Gastehandtücher im Kopf rum :-)) Muss jedoch erst Wolle kaufen gehen. Ich hoffe, ich bin nicht dem Tücher-Virus verfallen.
Und nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Osterzeit und ganz viel Sonne dazu
viele Grüße Ingrid









rundumsweib.blogspot.de
haekelliebe.blogspot.com
haekelline.blogspot.com
http://nellemiesdesign.blogspot.de/p/herzensangelegenheiten-2016.html

Kommentare:

  1. Sehr hübsch !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    danke dir....habe den Post eben zu dir verlinkt :-))
    Lb Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen