Google+ Followers

Google+ Followers

Freitag, 11. März 2016

Ritterburg-Shirt


 
Und jetzt bin ich mal mutig gewesen. Ich suchte nach einen Jungenschnitt für ein Shirt.
 
 Das soll ein Geschenk werden für einen kleinen Rabauken.
 Fündig geworden bin ich dann bei Klimperklein mit dem Raglanshirt. Mir gefiel die Knopfleiste da so gut. Also gekauft und am Abend nach der Arbeit sofort mit dem Nähen angefangen. Bisschen Muffel hatte ich schon vor der Knopfleiste. Die Anleitung ist jedoch so super geschrieben und bebildert das ich es auf Anhieb geschafft habe. Lediglich unten hat es mir leicht den Streifenstoff verzogen....gut das die Nähmaschine keine Ohren hat :-))) ich habe schon ein paar Schimpfwörter losgelassen:-)) Trotzdem freue ich mich echt riesig über das Shirt. Und weil noch bisschen Ritterstoff übrig war habe ich davon noch ein Wende-Halstuch genäht.
Und nun nähe ich nochmal ein Shirt, jedoch größer und für ein Mädchen, finde den durchaus auch mädchen-tauglich.
 
ein schönes Wochenende wünsche ich euch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und zu Kiddikram
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen