Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 29. März 2016

Topflappen


 
Und immer bin ich noch am Häkeln, ich kann nur hoffen, dass meine Nähmaschinen nicht allzu beleidigt sind :-))
 Da ich ja vor einiger Zeit dass Häkeln für mich entdeckt habe und ich auch immer wieder Neues ausprobieren mag, bleibt halt das Nähen mehr oder weniger auf der Strecke. Alles geht halt nicht :-))
Diese Topflappen habe ich auf dem Blog Versponnenes entdeckt und ich war sofort begeistert davon. Sie waren schnell gehäkelt und machen sich bestimmt auch mal als Geschenk ganz toll. Der zweite von den Beiden ist etwas kleiner geworden weil die Wolle knapp wurde. Gehäkelt habe mit der Wolle Puppets von Coats und Nadel Nr.4
Da ich diese Topflappen nochmal häkeln möchte werde ich dazu aber dünnere Wolle nehmen- ich denke, dass sie mir dann noch besser gefallen.
Euch allen wünsche ich warme sonnige Tage und viele kreative Momente :-))
 
 
 
 

 


 
 

 
 
dienstagsdinge.blogspot.de
haekelliebe.blogspot.com
haekelline.blogspot.com
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohh, die sind ja schön! Ich wünschte, ich könnte auch so toll häkeln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    lieben Dank an dich!! Das schaffst du bestimmt auch...du machst ja auch schon so schöne Häkelblumen :-)) Und ehrlich ich übe noch immer beim Häkeln...hab hier auch wieder zigmal aufgetrennt :-))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen