Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 22. März 2016

Zwergenkleid Mina

 



So kurz vor Ostern gibt es noch mal eine Mina von Ki-ba-doo. Diese habe ich für die größere Maus hier genäht.
 Wieder komplett aus Webware- und ein bisschen noch Tüddelkram   drauf appliziert.  Das nächste Mal möchte ich mal das Nähmalen versuchen :-))) Wer den Schnitt Mina kennt hat wohl erkannt, dass ich die Passe falsch rum angenäht habe. Also die schönen abgenähten Falten habe ich so genäht das sie nun leider innen liegen. Bemerkt habe ich das erst las das Kleidchen fast fertig war. Und alles auf-und abtrennen war dann doch etwas-naja ich sag mal "Zeitaufreibend" :-)) So habe ich es nun gelassen und es fällt wohl nur den Insidern von Mina auf :-))) hoffe ich...
 Dieser Zwergenstoff lag so unendlich lange im Regal rum, weil ich nie wusste was ich damit anstellen sollte......hab ich doch beschlossen mal endlich die etwas länger eingelagerten Stoffe zu vernähen...bin selbst gespannt wie lange dieser Vorsatz anhält:-)) aber das kennt ihr bestimmt auch :-)
 
 ich melde mich vor Ostern vermutlich nochmal.
Hab noch was gehäkeltes für Euch :-) 
 
**Habt alle eine schöne Zeit**
 
 
 
 

 
 

 


Von hinten- statt Knöpfchen mal ein Bindebändchen zum Verschliesen


Kommentare:

  1. Puhhh, Zuckerschock!!!! Das ist ja mal ein obergoldiges Teilchen! So ein toller Stoff! Ich bin hin und weg!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi....ganz lieben Dank :-)) Die Kita-Mäuse freuen sich immer über so Tüddel-Kleidchen :-))
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich.
    Das Kleidchen ist so richtig süß, ich mag den Zwergenstoff und ich mag den Tüddelkram *lach*, nenne ihn immer SchnickSchnack ;-)))
    Wenn Du es nicht erwähnt hättest, dass die Falten innen liegen, ich hätte es nicht bemerkt -und nenne das "künstlerische Freiheit".

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Osterfeiertage
    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traudi...ich komme gerade von der Arbeit und ich freue total über deine Nachricht und auch dass ich die Drossel nun in meiner Blogliste entdeckt habe. Einfach schön :-)) Ja, Schnick-Schnack finde ich schöner als Tüddelkram :-)) muss ich mir merken. Und nun liebe Traudi wünsche ich dir noch eine sonnige und kreative Woche.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist ein Traum , herzallerliebst mit so schönen Details, ich bin begeistert ; )
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miri,
    ganz lieben Dank an Dich-freue mich das es dir so gut gefällt :-))
    Wünsche dir schöne Ostertage
    Lb Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen