Google+ Followers

Google+ Followers

Mittwoch, 16. März 2016

Sunrise

 
 
 
Sunsrise - mein viertes Häkelkissen ist nun auch endlich fertig geworden.
 
 Hat jetzt bisschen länger gedauert....aber jetzt freut es mich dass es bald mit den anderen auf die Terrasse kommt. Gestern hat es hier ja wieder geschneit -so wie den ganzen Winter nicht. Alles ist weiß und die Krokusse sind verschwunden.....
 
So und nun zu Sunrise -ich habe es nach einer Anleitung von Elealinda-Design gehäkelt. Was ich nicht übernommen habe war der Kissenbezug- den habe ich anders genäht so mit Rand außen rum und auf der Rückseite mit einer Knopfleiste. Ich mag es gar nicht wenn ich erst Nähte auftrennen muss, um einen Bezug waschen zu können.... Und da hier auch Enkel, Hund und Kater rumsausen muss es halt auch mal öfters mal gewaschen werden :-))
Gehäkelt habe ich es aus dem Baumwollgarn Catania.
Jetzt hoffe ich wie bestimmt ganz viele von euch auch, dass der Blick auf das Thermometer mal etwas erfreulicher aussieht :-)) 
 
Wünsche euch einen spannenden Rums-Tag und viel Sonne :-))



 
 

 
 

die Rückseite mit Knopfleiste
 

 
 

das kunterbunte runde Quartett

unseren Wirbelwind "Shala" wollte
ich euch auch mal vorstellen
 
rundumsweib.blogspot.com
haekelline.blogspot.com
haekelliebe.blogspot.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen