Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 15. März 2016

MINA


  
Nach Lina von Ki-ba-doo habe ich nun die Mina genäht.
 
 

 
 Sie ist komplett aus Baumwolle/Webware genäht. Und das ist ja wieder so ein Schnitt wo ich so toll die Stoffe mixen kann und das eine oder andere Reststückchen verarbeiten kann. Das liebe ich ja.  Ich habe hier auch ein bisschen appliziert. Kleine Mädchen lieben ja so was :-)) Eine weitere Mina habe ich noch in Arbeit, die ist dann für die größere Maus, die zeige ich euch sobald sie fertig ist. Beide Minas sind Osterhasen- Geschenke :-)))) oder einfach schon mal Frühlings-Garderobe- nur wenn ich rausschaue und den Frost und das Grau sehe sollte ich lieber dicke Schals stricken :-)))
 
Eine schöne Woche wünsche ich euch mit ganz viel Sonne :-)
 

 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und so  schneit das heute hier---ich sehe die Krokusse nicht mehr
 
 
verlinkt zu  www.creadienstag.de
Kiddikram und Meitlisache
 
 

1 Kommentar:

  1. Haha, witzig, ich dachte von weitem, das wären Blumen...!
    Aber so ist Rauch gut und das Vögelchen ist immer süß und Sterne oder Punkte mag ich auch, und überhaupt :-) rundum schön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen