Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 19. April 2016

Lotta-Bär


                                   

 

 als ich dieses Bärchen  bei Schneckenkind Raphaelo entdeckte habe ich mir die Anleitung sofort runtergeladen.
 
 
 Gehäkelt habe mit Catania Wolle und Nadel Nr. 2,5. Verändert habe ich die Schnauze und die Nase habe ich wesentlich kleiner aufgestickt. Auch die Augen habe ich hier nicht gestickt, sondern Sicherheitsaugen verwendet. Lotta-Bär ist knapp 30 cm groß. Süß finde ich ja das Trägerröckchen dazu.
 
 Ich hatte ja vor, noch ein passendes Jäckchen dazu zu häkeln...leider habe ich noch keine passende Anleitung gefunden...vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich. Würde mich so freuen darüber. 
 
 
 Wünsche euch allen eine kreative Woche

 


 
 
 
 


und auf das Lotta-Bärchen wird bald ein kleines Mädchen aufpassen :-))
 
 

www.creadienstag.de
häkelliebe.blogspot.com
http://bit.ly/Amigurumi-Love
häkelline.blogspot.com

Text beinhaltet Werbung

Kommentare:

  1. Total süß ist dein Bärchen geworden! Eine Jacke kannst du aus lauter Rechtecken häkeln, eins für den Rücken , je zwei für Vorderteile und Ärmel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz lieben Dank, freue mich gerade so über deine Zeilen und auch über deinen Tipp, das werde ich auf alle Fälle ausprobieren- weil ich denke so kleine Mädchen wollen doch ihre Puppen und Teddys immer an-und ausziehen. War mal bisschen in deinem Blog schmökern...bin ganz begeistert von deinen Häkelsachen :-)) Irgendwie hat mich der Häkelvirus auch erwischt :-))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, ich häkle jetzt mal das Lämmchen Lupo fertig und dann will ich das Jäckchen anfangen....ich komme dich dann fragen :-))
      Schönen Abend dir,
      Ingrid

      Löschen
  4. Deine Lotta ist ja total süß geworden, Vorfällen mit dem bunten Kleidchen <3
    Auf den Bilder wirkt es garnicht wie 30cm groß ;) Danke fürs verlinke bei Amigurumi-Love!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Nephi, die Lotta ist knapp 30 cm groß :-))
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen