Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 26. April 2016

Trägerkleidchen Estelle

 
 
Ein kunterbuntes Trägerkleidchen habe ich genäht-mal wieder in den von mir geliebten Stoff-Mix.
 Estelle ist ein Schnitt von Farbenmix.
 Schnell zu nähen, viel Raum für eigene Kreativität. Genäht habe ich es aus Baumwolle/Webware. Toll finde ich die Taschen -brauchen doch die Mädchen immer :-)) Für den Saumabschluss und die Taschenkanten habe ich Jersey verwendet-hat mir spontan gut gefallen.
Manchmal muss ich einfach Webware vernähen, es gibt da ja auch so tolle Stoffe :-)) Einige lagern hier schon länger ein :-) Jetzt versuche ich das mal zu ändern....
 
habt alle eine schöne Woche  und endlich mal wieder Sonne
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
zu Besuch auch hier: www.creadienstag.de
dienstagsdinge.blogspot.de

Kommentare:

  1. Oh, wie goldig!!!!! Jetzt bleibt zu hoffen, dass der Sommer bald kommt, und dieses tolle Teilchen getragen werden kann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi, lieben Dank...ja wir können nur hoffen, dass uns bald die Sonnenstrahlen wieder kitzeln :-))
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen