Google+ Followers

Google+ Followers

Montag, 1. August 2016

Frühmorgens im Garten

da bin ich gerne
 
 
heute gibt es mal ganz wenig Text dafür aber viele Bilder aus dem Garten.
Vor 2 Jahren sind wir hier eingezogen...und dieser Garten war total verwildert und ungepflegt...es war kaum ein Durchkommen. Dornen und Schlingpflanzen wie die Winden wuchsen hier um die Wette. Langsam nimmt er nun Gestalt an und geerntet wird auch schon fleißig. Ja und ein paar Äpfel und Birnen haben wir auch schon. Zusammen vielleicht ein Kilo :-)
Den alten Apfelbaum versuchen wir zu erhalten...Früchte trägt er keine mehr, aber ich finde so alte Obstbäume wunderschön und ein kleiner Schattenspender ist er auch.
Euch wünsche euch einen guten Start  in die neue Woche und ich freue mich auf 2 freie Tage :-)
 
 

 

 

der Blumenkasten stammt noch aus meiner Laubsägen-Zeit :-)

am Samstag war Erntetag

vielleicht schaffen es diese Zucchinis...die ersten haben die Schnecken genossen
 

 
 


 

Shala -immer dabei

und unser Findus- der stille Beobachter :-)

 
 



meine Lieblingsdahlie...sie hat den Winter im Keller gut überstanden
 
diese Malve habe mal vor 2 Jahren in einem Gartencenter aus dem Mülleimer geholt, da war sie kaum als Malve zu erkennen und winzig klein

 

 

diese Kletterrose war auch ein einsamer Findling im Gartencenter, ohne Etikett und fast vertrocknet habe ich sie für 3 Euro mitgenommen...als sie die ersten rosa farbenen Blüten hatte, war die Freude riesig....auch wegen der rosa Farbe :-)




Ich könnte euch ja noch soviele Bilder zeigen:-)
aber ich denke es ist so genug :-)
Viele Blumengrüße an euch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen