Google+ Followers

Google+ Followers

Donnerstag, 21. Juli 2016

Häkeldecke


 Heute mal ein Zwischenstand der Häkeldecke
 
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin komme ich damit nur langsam aber wirklich nur sehr langsam voran :-))
 
Ich denke, ich habe mich da wohl etwas oder etwas mehr überschätzt !!
Nun ja...ich wollte sie ja Weihnachten fertig haben...jetzt taucht die Frage auf: welches Weihnachten....?
Abhalten tut mich ja immer wieder das Nähen :-)
76 Grannys habe ich ja schon !!! ...brauchen würde ich jedoch 280 davon. Klingt gerade so unerreichbar :-) oder so nach unendlich lange.
Ich mache aber weiter-vielleicht schaffe ich es ja mal das Schneckentempo zu steigern :-) 
Evtl heute noch...wenn ich das Zucchini-Chutney fertig eingekocht habe.
 
Wünsche euch eine schöne Zeit bis bald



 
 
 

 

 
 
 

 
haekelline.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen