Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 5. April 2016

Mütze oder Hut


 
was ich euch heute zeigen möchte...ist ganz anders geworden, als wie ich es mir vorgestellt hatte. Das erlebe ich öfters mal :-))
Werden sollte es eine kunterbunte Mütze aus den Baumwolle-resten, die sich hier so ansammelten. Dann fing ich an zu häklen......aber
 nach unten hin wurde die Mütze immer weiter. Auch nach mehrmaligen Auftrennen und wieder neu häkeln hatte ich das gleiche Bild.
Also habe ich dann beschlossen, dass es doch schön aussieht wenn ich eine Krempe dranhäkle. Ich kann nicht sagen ob es an der Anleitung lag oder ob ich was falsch verstanden habe und es dadurch nichts wurde mit der Mütze :-) Nun ist es ein Hütchen für die kleine Maus und sie zieht es gar nicht mehr aus.
 
 
 
 
 

 
 

 
 

ein Frühlingsgruß aus dem Garten

und ich sollte nun mal an meinem Großprojekt "Häkeldecke" weiter machen. Cirka 70 Grannys von 280 habe ich ja schon.....ich zeige euch demnächst mal Bilder wie das bis jetzt so aussieht :-)) Habt eine schöne Zeit-
liebe Grüße Ingrid

 
 www.creadienstag.de
haekelliebe.blogspot.com
haekelline.blogspot.com
handmadeontuesday.blogspot.de

 

Kommentare:

  1. Das ist ja goldig!!!! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi-sorry irgendwie ist mir dein Kommentar untergegangen....
    ich freue mich jetzt umso mehr ihn noch entdeckt zu haben.
    Danke dir für deine Worte....Matilda würde am liebsten damit noch schlafen gehen :-))
    Hab einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen