Google+ Followers

Dienstag, 19. September 2017

Herbstoutfit


 
und nun hat auch die mittlere Maus ihren Fleecepullover und die so sehr gewünschte Zipfelmütze bekommen.
 Der Pulli ist wieder ein Danai von Farbenmix und die Mütze ist ein Freebook von Knuddelmonster.
Beide Teile sind aus Fleece genäht.
Beim Pulli habe ich die Ärmelbündchen mit Sockenwolle gestrickt und dann drangenäht. Hat bisschen was kuscheliges :-)
 Bei der Mütze habe ich lange Jerseybänder mit eingenäht und diese mit Perlen verziert...ein klein bisschen Schnick-Schnack musste dann doch sein.
 
 
 

 

 

 

 

 

 

www.creadienstag.de
http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/
http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    o wie schön ist der Fleecepulli aus diesem kuscheligen Pinguinstoff, den zieht Deine Maus bestimmt nie mehr aus. Inspirierend sind die aus Sockenwolle gestrickten Bündchen, das muss ich mir merken ;-))) Passend dazu die Mütze, Herz was willst Du mehr *lach*, ein ganz tolles Herbstoutfit hast Du genäht.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    ich habe mich ganz toll über deinen Besuch gefreut und noch mehr über deine netten Zeilen. Ja, meine Maus ist meine Enkelmaus :-) und sie hat es schon fertig gebracht, dass sie mit einem von mir genähten Kleidchen zu Bett gegangen ist :-)

    Und nun wünsche ich dir noch sonnige Herbsttage- bis dato lässt sich die Sonne hier nur mal für einige Minuten blicken.
    Liebste Grüße aus dem Altmühltal
    Ingrid

    AntwortenLöschen