Google+ Followers

Freitag, 15. September 2017

Danai Farbenmix

 
 
und nochmal ein Danai von Farbenmix
und eine Wichtelmütze
 
dieses mal aber für die große Enkelmaus genäht in Gr. 134
auch hier habe ich wieder Fleece verwendet so wie Jerseyreste für die kleinen Details.
Die Ärmelbündchen habe ich aus einem Rest von Sockenwolle gestrickt die ich mal geschenkt bekommen habe.
Und da dieser Danai für ein Mädchen ist, habe ich ihn um 10 cm verlängert,
weil die Maus ein sogenanntes Spargelkind (komischer Name)ist und ich finde das er so zu Leggings ect schöner aussieht :-)
von den Stoffresten habe ich dann noch eine Wichtelmütze oder auch Zipfelmütze genäht. Das Freebook dazu gibt es bei Knuddelmonster :-)
Jetzt muss ich noch einen Danai für die mittlere Enkelmaus nähen...mit Pinguinen :-)
Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
 
 
 

 
 
 

 



 

 
 
 

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen