Google+ Followers

Google+ Followers

Dienstag, 12. September 2017

Danai


 
Es wird Herbst und der kleine Valentin benötigt was kuscheliges und vor allem bequemes für draußen zum rum toben und was sonst so kleinen Rabauken einfällt.....
 
Genäht habe ich Danai von Farbenmix in Gr 98/104 aus Fleece.
Die Ärmelbündchen hatte ich davor schon mal  gestrickt...leider konnte ich sie nicht annähen weil sie viel zu schmal geraten sind und ich hätte sie uferlos beim Annähen dehnen müssen -ich denke das wäre nicht gutgegangen :-)
 
Ich werde Danai auch noch für die Mädchen nähen- jedoch gebe ich dann einige cm in der Länge zu. Finde ich schöner für Mädchen- vor allem zu Leggings und Gummistiefeln/Stiefeln :-)
Von dem restlichen Fleece möchte ich Beanie nähen die ich mit Jersey füttere...mal schauen ob das gelingt :-)
 
bis bald mal wieder




 

Kommentare:

  1. Ach - wieder so ein goldiges Teil! Toller Stoff! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen